This Blog has moved…

Windows Live Spaces ist jetzt eine Partnerschaft mit WordPress eingegangen, und somit bin ich auch mit meinem Blog umgezogen.
Wordpress bietet eine ganze Menge mehr Möglichkeiten und ist somit auch weitaus angenehmer für den Blogger.

Aber nicht nur die Adresse hat sich geändert, auch der Inhalt wird sich ein wenig ändern.
Mein derzeitiges Hauptinteresse liegt eindeutig auf Windows Phone 7, daher werde ich dementsprechend auch vermehrt über WP7 schreiben.
Aber auch Windows Embedded Handheld wird sicherlich in Zukunft ein interessantes Thema werden über das ich sicherlich das ein oder andere Wort verlieren werde.

- Patrick

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Windows Embedded Handheld, Windows Mobile, Windows Phone 7, wp7dev veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu This Blog has moved…

  1. irantha schreibt:

    Hi Patricks,

    Thought you may be interested in looking at our new Windows Phone 7 Database.

    Best Regards,
    Irantha

Kommentar verfassen

