Fehlende Capabilities: Copy & Paste

Öffnet man ein Projekt indem keine Capabilities in der WMAppManifest vorhanden sind erhält man unter Umständen zur Begrüßung oder bei einem Upgrade auf Windows Phone 7.1 folgende Meldung:

Wer jetzt einen Screenshot davon erstellt und später fleißig abtippt kennt anscheinend eine grundlegende Funktion einer MessageBox nicht. Copy & Paste Unterstützung. Einfach STRG+C drücken und schon kann man den Inhalt der Meldung woanders per STRG+V wieder einfügen.

Hätte ich für jeden Screenshot einer MessageBox (Im Regelfall der ganze Desktop, eingebettet in ein WORD Dokument) den ich per Mail bekommen habe einen €uro erhalten, könnte ich eine ganze Armee von Ghostwritern für diesen Blog beschäftigen :-).

- Patrick

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tips & Tricks, wp7dev, wpdev veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s