Windows Mobile

Applications at your fingertips II

Der zweite Teil der MSDN Webcastserie Windows Mobile: Applications at your fingertips von Peter Nowak, Simon Hackfort und mir ist seit heute Online.
Diesmal geht es um die Tools Hopper und AppVerifier welche für die Marketplace for Mobile Tests benötigt werden.
 
Und hier noch ein Nachtrag zum AppVerifier:
 
Wer wie ich im Nachhinein eine geänderte Anwendung auf dem Gerät bereitstellt sollt auch die Konfiguration der Anwendung im AppVerifier kontrollieren.
Mein Test verlief nämlich nicht mit der neu erstellten Leaks.exe unter "ProgrammeLeaksLeaks.exe" sondern der manuell kopierten "Leaks.exe".
Klar das weiterhin dieselben Fehler auftraten.
Selbst die Logdatei im "Release" Ordner war nachher wieder auf derselben Größe. Vieleicht reichen 30 Sekunden doch nicht aus.
 
– Patrick
 
 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s