Windows Mobile

2010

Ich wünsche allen Lesern erst einmal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2010!
 
Für mich persönlich fängt das Jahr schon sehr gut an, denn ich habe folgende frohe Botschaft in meinem Postfach gefunden:
 
Sehr geehrte(r) Patrick Getzmann,
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2010 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema Device Application Development im vergangenen Jahr hoch ein.

Es ist mir eine große Ehre diese Auszeichnung tragen zu dürfen und hoffe Ihr auch in 2010 gerecht werden zu können.
An dieser Stelle möchte ich allen Personen danken die mich unterstützt und angetrieben haben.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar

