Windows Mobile

Ein Windows Mobile ABC: C wie Certs.cab Nachtrag

Leider muss ich zu dem "Ein Windows Mobile ABC: C wie Certs.cab" einen Nachtrag einstellen.
Die Zertifikate im SDK sind am 31.12.2009 abgelaufen und können daher nicht mehr verwendet werden.
Auf dem Windows Mobile Developer Blog findet man aber ein neues Downloadpaket für aktuelle Zertifikate (Gültig bis zum 31.12.2015).
Da leider keine neue Certs.cab in dem Download dabei ist muss man die Zertifikate nun selbst auf das Gerät bringen bzw. halt seine eigene Certs.cab erstellen. Dazu gibt es auch eine Anleitung.
 
– Patrick

Ein Gedanke zu “Ein Windows Mobile ABC: C wie Certs.cab Nachtrag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s