App Hub, Windows Phone 7, wp7dev

Best Practices for Windows Phone 7 Games

Wer in den letzten Tagen mal in der education roadmap des App Hubs vorbeigeschaut hat wird sicherlich gemerkt haben das dort neue Windows Phone 7 Inhalte erschienen sind.

Und zwar ist der erste Teil der „phase 2: performance“ online gegangen.

Ein Artikel dieses Teil nennt sich „Best Practices for Windows Phone 7 Games“. Wer sich diesen Artikel schon durchgelesen hat wird eventuell über die Verwendung des Licht-Sensors gestolpert sein.  Leider gibt es aber keine Möglichkeit diesen Sensor anzusprechen, daher wurde das Dokument auch aktualisiert und die Stelle ist entfallen.

Die aktuelle Version gibt es unter:

http://create.msdn.com/education/catalog/article/best_practices_wp7_games

– Patrick

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s